Bild: Lucky Chops
Tickets für die Lucky Chops. Karten jetzt im Vorverkauf sichern auf ADticket.de für Lucky Chops. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Lucky Chops im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Lucky Chops

Die Energie einer Rockband mit der Tanzbarkeit eines Electronic-Dance- Music DJs: Das New Yorker Sextett liefert die spannendste Neudefiniton des Blasorchesters! Von der New Yorker Subway zur viralen Sensation! Nach ausverkaufter Deutschland Tour im Mai weitere Termine im November!

Angefangen hat alles in der New Yorker LaGuardia Arts High School, an der die sechs hochtalentierten Musiker sich kennengelernt haben. Wie jede junge Band haben sie in ihren ersten Jahren viel an ihrer musikalischen Ausrichtung herumprobiert, bis ihnen irgendwann auffiel, dass das, was sie am Ende kreiert hatten, so mitreißend ist, dass es unter allen Umständen in die Welt  hinausgetragen werden muss! Diese Welt waren zunächst die kleinen Clubs und Straßenecken ihrer Heimatstadt New York, die ihnen erste Bühnen für ihre Mission, die Energie einer Rockband nahtlos mit der Tanzbarkeit eines EDM DJs zu verschmelzen, bot. Irgendwann kam ihnen die – zugegeben geniale – Idee, ihre ungeheuer energetische und pulsierende Musik am energetischsten und pulsierendsten Ort der Welt aufzuführen: dem New Yorker U-Bahn System. Dort machten ihre regelmäßigen Performances schnell von sich reden und bescherten ihnen eine respektable Fangemeinde innerhalb des Big Apple – doch erst ein Tourist aus Südafrika, der im März 2015 ein Handy Video von einer ihrer Performances postete, veränderte alles. Innerhalb weniger Tage hatten weltweit Millionen von Menschen dieses Video angesehen und die Zahlen hörten gar nicht mehr auf, weiter zu explodieren. Kurz darauf fand die Band sich auf einer Tour durch Europa wieder, deren Shows besonders in Dänemark und Frankreich zu bahnbrechenden Erfolgen wurden und ihren Bekanntheitsgrad als auch ihre weltweite Fangemeinde weiter vergrößerten. Direkt nach ihrer Heimkehr zogen Lucky Chops umgehend wieder in ihren Lieblings-Auftrittsort, die New Yorker U-Bahn, begannen aber auch, in Clubs im ganzen Bundesstaat New York aufzutreten, die sie nun aber allesamt im Nu ausverkauften. Diese steigende Popularität bescherte der Band schließlich einen Slot als Hausband für eine Staffel der enorm erfolgreichen MTV Talk Show ›Girl Code Live‹ ein. Dies eröffnete Lucky Chops eine noch viel größere Zuhörerschaft, die zudem schnell begriff, dass eine sechsköpfige Blaskapelle aus New York genau die gleiche magnetische Anziehungskraft verströmen kann wie all ihre anderen Lieblingsstars!

Inzwischen liegen ihre Videos bei über 40 Millionen Views und Lucky Chops fangen gerade erst an, richtig warmzulaufen, um die Welt Stadt für Stadt, Land für Land und Video für Video von der puren Magie zu überzeugen, die jedes Mal entsteht, wenn die sechs zusammenkommen, um gemeinsam Musik zu machen! Ihre deutsche Fangemeinde kann schon jetzt nicht genug von dieser Magie bekommen: Deshalb kehren Lucky Chops nach einer ausverkauften ersten Deutschlandtour im Mai schon im November zurück! Auch in die Kulturetage!

Lucky Chops are: Josh Holcomb (Trombone), Daro Behroozi (Tenor Sax), Leo P (Baritone Sax), Kevin

Congleton (Drums), Joshua Gawel (Trumpet), and... Raphael Buyo AKA Yung Raffy AKA Patchy Brian (Sousaphone)