Bild: LudoviqueBild: Ludovique
Jetzt Karten für Ludovique sichern und den stimmlichen Tausendsassa live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Niederländer Ludovique (Luc Devens) ist ein stimmlicher Tausendsassa. 
Seine Karriere begann mit seiner Rolle als Jesus im Musical Jesus Christ Superstar. Danach wurde er Leadsänger der A-Capella-Gruppe Rock4, mit der er seit 15 Jahren in ganz Europa tourt, und die bereits auch zwei Mal in Kempen zu hören war. 
In den letzten Jahren entwickelte sich Luc Devens zunehmend zum Komponist, Arrangeur und Produzenten. Unter dem Namen Ludovique arbeitete er zusammen mit zahlreichen Top-Musikern, wie Dominic Miller (Sting, Phil Collins), Manfred Leuchter (Reinhard Mey), Ferdi Lancee (Gare du Nord) und Michel Bisceglia an seinem ersten, kürzlich veröffentlichten Album "The Naked Singer".