Bild: Luis aus SüdtirolBild: Luis aus Südtirol
Luis aus Südtirol wurde durch seine amüsanten Kurzfilme als Luis im Auto im Internet bekannt und ging schon kurz darauf mit seinen eigenen Comedy-Programmen auf Tour. Mit seinen neuesten Shows WeibernarrischOschpele! und Speck mit Schmorrn sorgte der Künstler deutschlandweit bereits für ausverkaufte Vorstellungen. Aktuell ist er außerdem mit seinem Best Of(f) Programm unterwegs, in dem er die ulkigsten Schmankerl der letzten Jahre präsentiert. Sichert euch jetzt Tickets für Luis aus Südtirol und seid bei den Veranstaltungen 2022 live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Luis - Der ulkige Bergbauer aus Südtirol

Luis sieht nicht nur gut aus, sondern ist ein wahrer Mann von Welt. Der Bauer aus dem schönen Südtirol betreibt einen eigenen Hof mitten in den Bergen und geht mit frohem Gemüt durchs Leben. Trotzdem wünscht er sich noch immer eine Frau an seiner Seite, die all seine Vorzüge schätzt und ihn bei seinem täglichen Hofleben unterstützt.

Der Comedian und Verwandlungskünstler Manfred Zöschg alias Luis aus Südtirol dürfte so manch einem bereits durch das Internet bekannt sein. Denn dort veröffentlichte er bereits vor vielen Jahren seine ersten Kurzfilme als Luis im Auto, durch die er sich eine erste kleine Fangemeinde aufbauen konnte. Seiner Bühnen-Karriere stand also nichts mehr im Weg: Mit seinem strahlenden Lächeln und seinem ersten Programm Gogglbauer Luis verzauberte er die Herzen des Publikums und tüftelte danach an weiteren Shows.

Auch die Programme Weibernarrisch, Oschpele! und Speck mit Schmorrn knüpften an diesen Erfolg an und wurden von ihm in einem Best Of(f) Programm zusammengefasst. Das solltet ihr nicht verpassen - sichert euch jetzt Tickets für Luis aus Südtirol und erlebt den Comedian bei seinen aktuellen Auftritten live.

(Quelle Text: dm | ADticket.de)