Bild: MC Bomber
Info & Tickets für MC Bomber. Jetzt Tickets für MC Bomber kaufen und Platz sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

MC Bomber kommt. Obacht ist geboten!“, warnt der Berliner auf seiner Facebookseite und macht auf diese Weise selbst den Ahnungslosesten klar, dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. Wer sich MCB in den Weg stellt, wird aus dem Weg gebattelt. Seine selbst verfasste Biografie liest sich so: „MCB wurde geboren, rappte und starb.“ Dementsprechend wenig ist auch über die Privatperson hinter dem Künstler-Pseudonym bekannt. Und da sich die Tracks nicht auf weinerliche Weise seinem Gefühlsspektrum widmen, wird man aus ihnen auch nicht viel schlauer. „Winter 2013, Phase eins meines Planes: Den Deutschrap zu quälen, bis die dumme Sau im Arsch ist!“ MC Bomber lacht über Promophasen und Think Tanks. Er stellt seine Veröffentlichungen gerne auch mal zum freien Download bereit, damit alle hören können, wer der Beste ist. Greifen Sie also beherzt zu, liebe Leserin, lieber Leser. Zuletzt war er bei uns gemeinsam mit seinem Homie Karate Andi zu sehen. Anlässlich des neuen Albums von Frauenarzt erschien unlängst die sehr gute MC Bomber / Frauenarzt-Kolabo „KKF/Keine Wissenschaft“ – das Beste, was ignoranter Berliner-Atzen Rap so kann.