Bild: MC Bomber
Obacht! MC Bomber wird im Rahmen der Nordachse 2 Tour wieder die Bühnen Deutschlands zum Beben bringen. Der Rapper aus Berlin, Prenzlauer Berg, ist nicht auf den Mund gefallen und wird uns dieses Jahr ein wahres Feuerwerk der Selbstgefälligkeit darbieten. Genau diese Art untermalt seine Authentizität, die von seinen Fans so geliebt wird. Mit Rapkollege Shacke One bringt der Berliner pure Straßenpoesie auf die Bühne und überzeugt als wahrer Live-MC, der sich erst auf der Bühne vollends entfaltet. Jetzt Tickets für die MC Bomber Tour sichern und ungefilterten Rap 2019/20 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für MC Bomber im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wenn MC Bomber kommt, ist Obacht geboten

MC Bomber ist ein wahres Unikat der deutschen Hiphop-Szene. Als stolzer Berliner berichtet er von seinem Alltag in der Hauptstadt rund um sein Viertel Prenzlauer Berg. Hier gibt es straighten Rap und keine Gefühlsduselei. MC Bomber ist halt eben Hip-Hop durch und durch.

Bevor er zum ersten Mal zum Mikro griff, war MC Bomber in der Berliner Graffitiszene aktiv. Der Übergang in die Rapkarriere verlief nahtlos. Mit einem originellen und humorvollen Stil sorgte der Berliner für frischen Wind in der sonst so ernsten Szene. Der Berliner Rapper Karate Andi sympathisierte früh mit dem Prenzl'berger und es folgten diverse Kollaborationen der beiden Künstler. 2016 brachte Berliner Untergrund-Legende Frauenarzt sein eigenes Label namens Proletik an den Start und gab MC Bomber als erstes Signing bekannt. Sein erster Longplayer Predigt entpuppte sich als erfolgreiches Debüt und setzte den Grundstein für eine lange Karriere. Der Berliner ist vielseitig und scheut sich nicht davor, neben seinem altbekannten Rap auf Boombap-Beats auch mal neue Facetten von sich zu präsentieren. So unternahm er auf seinem zweiten Album Gebüsch Exkurse in die 80er Jahre oder sonstige Genres. Man darf gespannt auf seine zukünftige musikalische Entwicklung sein. Begleitet MC Bomber auf seinem Weg und sichert Euch Tickets für seine Live-Konzerte im Vorverkauf.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)