FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: MädnessBild: Mädness
Der Darmstädter Rapper Mädness startete seine Karriere unter anderem als Backup-Rapper von Olli Banjo, ehe er 2004 seine eigene Solokarriere begann. 2007 folgte schließlich sein Debutalbum Unikat, das auf dem Label Kehlkopf Aufnahmen veröffentlicht wurde. 2017 startete er außerdem eine Kollaboration mit seinem jüngeren Bruder Döll. Resultat der Arbeit war das erfolgreiche Album Ich und mein Bruder aus dem Jahr 2017.  Seine letzte Platte trägt den Namen OG (VÖ:2019). 2021 ist der MC endlich wieder, unter anderem mit seinem Bruder Döll, auf der Bühne zu bestaunen. Jetzt Tickets sichern und Darmstadts Kultrapper Mädness 2021 live erleben! (Quelle Text: ao | ADticket)