FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: MaeckesBild: Maeckes
Ob mit seinem chaotischen Gitarren-Programm oder seinem einzigartigen Rap-Flow, Maeckes weiß zu überzeugen. Jetzt Tickets sichern und 2021 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Maeckes im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es ist mal wieder Zeit für ein Maeckes-Gitarrenkonzert! Maeckes war weder ein Virtuose an der Gitarre noch der größte Sänger. Doch Zeiten ändern dich. Maeckes hat Gesangsunterricht genommen und auch an der Gitarre ist er inzwischen kein Anfänger mehr. Jetzt fragt ihr euch: Normalerweise spielt der doch mit seiner Band, den Katastrophen? Das soll gehen? Die Antwort ist: „Ja!“ und „Geil!“. Denn was sich nämlich ganz und gar nicht ändert: Ein Maeckes-Gitarrenkonzert ist immer etwas ganz Besonderes. Unfassbar witzig, beängstigend ernst und in den richtigen Momenten auch ein bisschen traurig. Es ist nah, privat, ruhig, ehrlich, inszeniert, magisch, dumm und intelligent. Kein Gitarrenkonzert ist wie das andere.