Bild: Maite KellyBild: Maite Kelly
 Maite Kelly Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und die Sängerin im Rahmen der Die Liebe siegt sowieso Tour 2019 live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vom Kinderstar zur Erfolgssängerin

Maite Kelly ist vielen noch aus der berühmten Kelly Family bekannt, doch das ehemalige Nesthäkchen ist inzwischen erwachsen geworden und steht karrieretechnisch schon lange auf eigenen Beinen. Bereits kurz vor der Auflösung der Familien-Band im Jahr 2008  hat Maite Kelly mehrere Solo-Konzerte gegeben. 2009 sang sie den Titelsong für den Disney-Film Tinkerbell 2 - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz und wurde prompt für die Rolle der Tracy Turnblad des Musicals Hairspray engagiert.

Von da an ging es mit Maite Kellys Karriere steil bergauf. Ob als Moderatorin der Dokutainmentreihe Da wird mir übel, als Siegerin bei Let’s Dance oder als Plus-Size-Modedesignerin: Kelly beweist immer wieder aufs Neue, wie vielseitig talentiert sie ist. 2011 erschien endlich ihr erstes Soloalbum Das Volle Programm, das von der Presse hochgelobt wurde und sich wochenlang in den Top 30 der deutschen Charts hielt. Wenig später legte die deutsch-irische Sängerin mit Wie ich bin (2013) und Sieben Leben für Dich (2016) nach. Für letzteres wurde sie mit dem smago! Award für „Die Schlager-Sensation des Jahres“ ausgezeichnet.

Maite Kelly Tour 2019: Die neue Show!

Es gibt wieder etwas Neues von Maite Kelly: Ab Oktober 2018 steht ihr brandaktuelles Album Die Liebe siegt sowieso in den Regalen! Mit der neuen Platte geht es dann im Frühjahr 2019 auf eine große Tour durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Ungeduldige Fans können sich vier von den insgesamt 18 Tracks auf einer bereits veröffentlichten CD anhören - allerdings in einer leicht abgewandelten Version. Jetzt Tickets sichern und Maite Kelly auf ihrer Tour 2019 live erleben!

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)