Bild: Maite KellyBild: Maite Kelly

Wer Maite Kelly kennt der weiß, dass sie neben ihrem wunderschönen Gesang und ihrem großen musikalischen Talent längst ihre Leidenschaft für das Schreiben von Kinderbüchern und Romanen entdeckt hat. Das Allroundtalent widmet sich neben seiner Gesangskarriere seit 2015 vorwiegend dem Verfassen von Kinderlektüren und schreibt sich mit die Die kleine Hummel Bommel (seit 2016) und Püttchen und der Himmelskönig (2022) mit viel Herz und Verstand in die Herzen ihrer kleinen Leser. Lassen Sie sich Maite Kellys Lesungen und Signierstunden nicht entgehen und erleben Sie die charismatische Sängerin, Schauspielerin und Autorin 2022 hautnah. 

 

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Maite Kelly im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Maite Kelly - Vom Kinderstar zur Erfolgsautorin

 

Maite Kelly ist vielen noch aus der berühmten Kelly Family bekannt. Das ehemalige Nesthäkchen ist jedoch inzwischen längst erwachsen geworden und steht karrieretechnisch schon lange auf eigenen Beinen. Bereits vor der Auflösung der Familien-Band im Jahr 2008 gibt Maite Kelly mehrere Solo-Konzerte und startet voll durch. 2009 singt sie den Titelsong für den Disney-Film Tinkerbell 2 - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz und wird prompt für die Rolle der Tracy Turnblad des Musicals Hairspray engagiert.

Von da an geht es mit Maite Kellys Karriere steil bergauf. Ob als Moderatorin der Dokutainmentreihe Da wird mir übel, als Siegerin bei Let’s Dance oder als Plus-Size-Modedesignerin: Kelly beweist immer wieder aufs Neue, wie vielseitig talentiert sie ist. 2011 erscheint endlich ihr erstes Soloalbum Das Volle Programm, das von der Presse hochgelobt wurde und sich wochenlang in den Top 30 der deutschen Charts hält. Wenig später legt die deutsch-irische Sängerin mit Wie ich bin (2013) und Sieben Leben für Dich (2016) nach. Für letzteres wird sie mit dem smago! Award für „Die Schlager-Sensation des Jahres“ ausgezeichnet. Maite Kellys bisher letztes Album trägt den Namen die Liebe siegt sowieso (2018) und wird für über 100.000 Verkäufe mit Gold ausgezeichnet.

Als wäre das nicht genug, verfasst und veröffentlicht die symphatische und wortgewandte Entertainerin ein Kinderbuch nach dem anderen und begeistert Kinder und Eltern mit spannenden Geschichten rund um Mut, Vertrauen und Liebe. Beim Schreiben geht das jüngste der Kelly Family- Geschwister vollkommen auf. Und das spürt man. Maite Kelly gibt Kindern ab drei Jahren eine einfache und doch so wichtige Botschaft mit auf den Weg: Sei du selbst und du kannst alles schaffen! Die Erfolgsautorin 2022 live erleben und den wunderschönen Geschichten gemeinsam mit der ganzen Familie lauschen.

(Quelle Text: so / im | ADticket.de)