FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: MajanBild: Majan
Majan ist der neue Lichtblick im deutschen Hip-Hop. Mit seiner gefühlvollen und zugleich kraftvollen Stimme hebt sich der Schorndorfer von seinen Konkurrenten ab. Kein Wunder, dass der talentierte Künstler bereits Lob von Szenegrößen wie Cro einheimsen konnte. Zusammen mit ihm nahm er 2019 den Track 1975 auf, mit dem Majan größere Bekanntheit erreichte. Im März erschien seine langersehnte zweiteilige Debüt-EP OH BOI, womit der Rapper auf Tour geht und Euch bekannte sowie neue Lieder präsentiert, die unter die Haut gehen. Jetzt Tickets sichern und bei der Majan Tour 2021 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Majan - Musik kennt keine Grenzen

Majan kommt aus Schorndorf in der Nähe von Stuttgart. Er zeichnet sich aus durch Einzigartigkeit und Ehrlichkeit. Sein musikalisches Gespür hilft ihm dabei, unterschiedlichste Genres auszuprobieren und diese miteinander zu kombinieren. Seine Experimentierfreudigkeit ist grenzenlos. Zusammen mit dem Berliner Produzenten-Team Kilian & Jo gründet Majan in Kooperation mit Four Music sein eigenes Label Schere Stein Papier. 2019 veröffentlichte Majan seine zweiteilige Debüt-EP OH BOI. Darin liefert uns der Schorndorfer ein Manifest voller Songs, die mal langsamer mal schneller sind, aber immer voller Gefühl. Sichert Euch jetzt Tickets für Majan und erlebt den Rapper/Sänger live.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)