FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mal ÉlevéBild: Mal Élevé
Mit seiner Punk-Band Irie Révoltés erarbeitete er sich beachtliche Erfolge. Zusammen bauten sich die Heidelberger Jungs eine riesige Fanbase auf und gehören heute zu den Klassikern der deutschen Punkrock Szene, obwohl sie ihre Texte meist auf Französisch vortragen. Trotz all ihrer Erfolge blieben die Bandmitglieder stets auf dem Boden, engagierten sich für soziale Projekte und versuchten auf Missstände Hinzuweisen und sie sogar zu beheben. 2020 erscheint das Debüt-Soloalbum des Sängers Mal Élevé. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe Mal Élevé im Rahmen der Résistance mondiale Tour 2021 live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mal Élevé - der Frontmann von Irie Révoltés!


Mal Élevé ruft wieder am Mikrofon zum internationalen Widerstand auf - diesmal aber solo! Denn mit seinem neuesten Album
Résistance mondiale, kündigt er diesmal mit einem Soloprojekt die Revolution an. 

Im Jahr 2000 gründet er gemeinsam mit anderen Bandmitgliedern die heute überaus populäre und nahezu legendäre Punkrock Formation Irie Révoltés. Die Band erlangt im Laufe ihrer Jahre unglaubliche Beliebtheit und tritt auf allen größeren Festivals in Deutschland und in der Schweiz, aber auch beispielsweise in der Tschechischen Republik, auf. Bekannt ist die Gruppe außerdem für ihre politischen Auftritte und Konzerte im Rahmen von Demonstrationen. Beim G20 Gipfel in Hamburg tritt die Band beispielsweise vor der Roten Flora auf.  Ihr Abschlusskonzert im Dezember 2017 war schon nach dem dritten Tag der Ankündigung restlos ausverkauft!

2020 meldet sich Mal Élevé mit seinem eigenen Projekt zurück! Mit seinem Debütalbum Résistance mondiale macht der Künstler da weiter, wo er mit seiner Band aufgehört hat und läutet den Countdown zum Umbruch ein! 

Gewohnt Punkig, aber auch mit Einflüssen aus Ska, Dancehall, Rap und Reggae liefert der Mal Élevé seine Kampfansage an alle Missstände dieser Welt an. Neben der grandiosen und vielfältigen Klangkulisse erwartet den Zuhörer die herausragende Lyrik, für die auch Irie Révoltés berüchtigt sind. Mal Élevé kämpft für eine Welt ohne Rassismus, ohne Grenzen und ohne Hass! Dir gefällt das?

Dann sichere Dir jetzt Dein Ticket und unterstütze Mal Élevé in seinem revolutionären Vorhaben und erlebe den Sänger der Kult-Band Irie Révoltés, mit seinem ersten Soloprojekt, im Rahmen der Résistance mondiale Tour, 2021  live!

(Quelle Text: ao | ADticket.de)