Bild: Malina MoyeBild: Malina Moye
Malina Moye Tickets hier im Vorverkauf sichern und die Ausnahme-Blues-Gitarristin auf ihren Konzerten 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sie verbindet nahtlos Funk, Rock und Soul - und das mit Links!

Als Tochter des Bassisten George Moye und einer Backup-Sängerin von Tina Turner war es Malina schon immer vorherbestimmt gewesen, den Rhythmus im Blut zu haben. Bereits mit ihrer Debut-Single Alone schaffte sie es, innerhalb der Szene hohe Wellen zu schlagen, die kurze Zeit später vom Erfolg ihres ersten Albums Diamonds & Guitars (2009) übertroffen wurden. Das Album war gefärbt von einer bunten Palette verschiedenster Genreeinflüsse und sprach dadurch ein breites Publikum an. Die Fangemeinde wuchs mit jedem Song, den das Ausnahmetalent veröffentlichte, und jeder Live-Show unbändig an. Mittlerweile kann Malina Moye von sich behaupten, zu den ganz Großen zu gehören. Als einzige Gitarristin stand sie 2012 unter anderem neben Eric Johnson, Kenny Wayne Shepherd und Brad Whitford auf der Experience Hendrix Tour auf der Bühne und ehrte somit eines ihrer größten Vorbilder.

Malina Moye Tour 2018 – Erlebe die Musikpionierin 2018 live!

Anfang 2018 veröffentlichte Malina Moye  Bad as I wanna be – ein Album, das mal wieder unter Beweis stellt, welch unglaubliche Leidenschaft in der Musikerin haust. Um auch den Rest der Welt mit ihrer Energie anzustecken, begibt sie sich auf eine ausgiebige Tournee, auf der sie das Beste ihrer aktuellen Platte im Schlepptau hat. Jedes Lied ist von bedeutenden Lyrics und Malinas einzigartiger Fingerfertigkeit geprägt, die Kenner weltweit schon mit der von Jimi Hendrix gleichgestellt haben.  Wer sie live erlebt hat, weiß, dass sie bereits nach sechs Studioalben zu den besten Gitarrist*innen unserer Zeit gehört und dass die Rock’n’Roll Hall of Fame schon einen Platz für sie reserviert hat. Überzeuge Dich selbst von ihrer mitreißenden Bühnenshow und sichere Dir Deine Malina Moye Tickets jetzt!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)