FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Malte AndersBild: Malte Anders
Tickets für Malte Anders hier im Vorverkauf erwerben und Kabarettisten mit einem seiner Programme 2019 live erleben. 


weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Malte Anders im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Malte Anders - Rent a Gay


Rent
 a Bike, Rent a garden, Rent a chicken – ob Kaugummis, Bahntickets oder Schnitzel auf Facebook, längst teilen wir selbst die intimsten Bedürfnisse. Und nun können auch die härtesten Sozialverweigerer profitieren. Der schwule Mann ist das Elektrofahrzeug unter den Freunden – und die Zentralheizung für ihr Liebesleben! 

Sharing ist Caring! Ob Raumfahrt, Klimawandel oder Ehekrise: das kabarettistische Austauschprogramm RENT A GAY löst die Probleme unserer Gesellschaft durch homosexuelles Potenzial! Und doch sind einige Fragen ungeklärt: Kommt homogenisierte Milch von schwulen Kühen? Darf man bald auch Omas adoptieren? Und wie kann künstliche Intelligenz Kim Jong-un ersetzen? 

Jetzt heißt es kapieren und kopieren – mit Fokus auf den Weltfrieden! 

Regie: Maja Wolff