Bild: Malte AndersBild: Malte Anders
Tickets für Malte Anders hier im Vorverkauf erwerben und Kabarettisten mit einem seiner Programme live erleben. 


weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Rent a Gay - Einsamkeit war gestern – hier kommt ihr Upgrade für den Alltag:  


Rent
 a Bike, Rent a garden, Rent a chicken – ob Kaugummis, Bahntickets oder Schnitzel auf Facebook, längst teilen wir selbst die intimsten Bedürfnisse. Und nun können auch die härtesten Sozialverweigerer profitieren. Der schwule Mann ist das Elektrofahrzeug unter den Freunden – und die Zentralheizung für ihr Liebesleben! 

Sharing ist Caring! Ob Raumfahrt, Klimawandel oder Ehekrise: das kabarettistische Austauschprogramm RENT A GAY löst die Probleme unserer Gesellschaft durch homosexuelles Potenzial! Und doch sind einige Fragen ungeklärt: Kommt homogenisierte Milch von schwulen Kühen? Darf man bald auch Omas adoptieren? Und wie kann künstliche Intelligenz Kim Jong-un ersetzen? 

Jetzt heißt es kapieren und kopieren – mit Fokus auf den Weltfrieden! 

Regie: Maja Wolff