FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Manuel Andrack
Erlebt Manuel Andrack mit seiner Lesung: Andracks gesammelte Wanderabenteuer 2022 live. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Manuel Andrack im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das ist doch der aus dem Fernsehen… Manuel Andrack kennt Geschichten wie kein (W)anderer. Seine Bücher sind Bestseller, seine Touren legendär, kurzweilig und geschichtenmächtig. Er durchquert die Weltgeschichte, kann “Geh’n wie ein Ägypter”, ist Wanderer aus Leidenschaft, und das alles mit einer großen Portion Humor.

Andrack berichtet über die Herausforderung, mit einem Extremwanderer 82 Kilometer am Stück zu laufen und erzählt, was das Schönste an einem Wanderparkplatz ist. Aber auch für seine Wanderungen mit dem Schwäbischen Albverein brauchte Andrack starke Nerven. Und wie ist es eigentlich, als römischer Legionär mit großer (und schwerer) Ausrüstung über eine alte Römerstraße zu wandern?

Manuel Andrack liest aus seinen Büchern “Gesammelte Wanderabenteuer” und “Schritt für Schritt. Wanderungen durch die Weltgeschichte” und zeigt die skurrilsten Fotos. Der Abend folgt dem Motto: Lachen sie sich Blasen. Andracks Lesung ist eine Liebeserklärung an die Natur und eine Hommage an den Wandersport.