Bild: Marc Marshall
Marc Marshall für Konzerte im Rahmen der My Romance Tour 2016. Karten im Vorverkauf sichern und Marc Marshall live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der charmante Entertainer begeistert seit 40 Jahren Jung und Alt

Es gibt solche Typen wie ihn kaum noch. Gutaussehend, eloquent, stimmlich und musikalisch absolute Weltklasse und ein Gentleman! Sein neues Soloalbum „Die perfekte Affäre“ begeistert mit 12 neuen Songs im neu entwickelten "Marshall Motown Sound“. „Dieses Album ist der Beleg, dass ich ein großer Verehrer des weiblichen Geschlechts bin!“

Bei seinem Programm „My Romance“ präsentiert Marc Marshall seine ganze Bandbreite. Eigene Songs und Coverversionen großer Kollegen. Die Freundschaft mit dem großen Harry Belafonte schlägt sich natürlich in den Programmen von Marc Marshall genauso nieder, wie seine große Leidenschaft die unvergänglichen Jazzromanzen. Marc Marshall: „Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren. Dafür lebe ich!“

Am Klavier wird er seit Jahren kongenial von René Krömer begleitet. Der Ausnahmepianist hatte die Ehre 2014 noch die letzte Udo-Jürgens-Tour mitzuspielen. „Es ist ein besonderes Gefühl mit meinem Publikum diese intimen Abende zu verbringen. Da knistert es auf eine ganz spezielle Weise“, freut sich Marc Marshall.

Er wird aus seinem Repertoire Lieder in deutscher, spanischer, englischer und französischer Sprache singen und als Entertainer der Extraklasse die Herzen seiner Zuhörer erobern. Im Dezember geht Marc Marshall, der von der Berliner Philharmonie über die Alte Oper Frankfurt bis zum Prinzregententheater München schon alle wichtigen Bühnen bespielt hat, mit seinem neuen Programm „Die perfekte Affäre“ und großer Band dann auf Deutschland-Tournee.

(Foto: © Sven Serkis)