FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Marc RebilletBild: Marc Rebillet
Marc Rebillet, auch Loop Daddy genannt, gehört zu den größten musikalischen Phänomenen, die das Internet hervorgebracht hat. Der New Yorker Künstler produziert seine Tracks direkt in seinem eigenen Wohnzimmer. Regelmäßig dürfen seine Fans auch per Livestream Teil seines Schaffensprozesses sein. Hier singt und komponiert Marc Rebillet komplett Freestyle und telefoniert gelegentlich sogar mit seinen Fans, die aus aller Welt anrufen. 2022 geht Marc Rebillet auch live auf Tour. Seine Show in Mannheim kannst du mit unserem exklusiven Vorverkauf besuchen. Jetzt Tickets sichern und Marc Rebillet live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Marc Rebillet - Loop Daddy Live! 

2016 begann Marc Rebillet damit, Musikvideos auf sozialen Medien wie YouTube zu teilen. Mit seinem außergewöhnlichen, fast schon schrillen Auftreten, einer großen Prise Kreativität, musikalischem Geschick sowie einer Stimme zum Dahinschmelzen hat es der Loop Daddy geschafft, sich vom YouTuber zu einem bedeutenden Künstler zu entwickeln. Musikvideos auf YouTube wurden millionenfach gestreamt, seine Livestreams werden von Tausenden verfolgt und der eigene Kanal hat fast 2 Millionen Abonnenten. Auch soziale Medien wie TikTok oder Instagram hat der Musiker mit seinen Videos längst für sich erobert. Auf letzterer Plattform folgen ihm 1,5 Millionen Follower.

Nicht nur wegen eines Werbespots für eine bekannte Supermarktkette, sondern vor allem aufgrund seines künstlerischen Genies ist Marc Rebillet auch hierzulande in aller Munde. Deshalb darfst du dir mit unserem exklusiven Vorverkauf Tickets für seine Liveshow in Mannheim holen!

Jetzt Tickets im exklusiven Vorverkauf sichern und Marc Rebillet 2022 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)