Bild: Marco BrüserBild: Marco Brüser
Zauberhafte Comedy mit Marco Brüser. Jetzt Karten für seine Auftritte im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Marco Brüser & FRIENDS (VOL. 5)

Erneut hat der Bremerhavener Marco Brüser unterhaltsame Highlights seiner liebsten Künstlerkollegen zusammengestellt. Selbst moderiert er die Show und greift selbstverständlich auch in die zauberhafte Trickkiste. Mal darf sich auf viel Comedy freuen! Die Gäste: Pit Hartling vereint geistreiche Comedy mit unglaublicher Zauberkunst. Neben ausgewählten Klassikern enthält das Repertoire auch selbst entwickelte Kunststücke, die sonst nirgends auf der Welt zu sehen sind. Andreas Wessels ist ein genialer Jongleur und tritt rund um den Globus auf. Bei namhaften Festivals z.B. in China, Japan und Frankreich wurde er ausgezeichnet. Es ist faszinierend zu sehen wie er verschiedenste Objekte zum Leben erweckt! Klaus Renzel rockt sich mit seiner Gitarre, seltsamem Instrumentarium und einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik und verspieltem Pop quer durch die Musikgeschichte.


Aus heiterem Himmel...Das Pilotprojekt


Marco Brüser ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es dabei faustdick hinterm Schlitzohr! Er präsentiert fingerfertige Tricks, schlagfertige Stand-up Comedy und berichtet aus dem Cockpit. Vom kleinen Trick bis zum großen Kunststück geschieht alles aus heiterem Himmel und auch spontane Impulse verwandelt Marco Brüser in großartige Pointen. Dieser originelle Unterhaltungsmix des Bremerhaveners wurde mehrfach ausgezeichnet. Auch aus humoristischer Pilotensicht erklärt Marco Brüser welche Luftfahrtklischees stimmen, warum der Himmel blau ist und wie ähnlich sich FLIXBUS und AIRBUS wirklich sind. Die Zauberei und Fliegerei begeistern Marco bereits seit Kindesalter und auch als Trickdieb war er bereits im Fernsehen zu sehen. Harald Schmidt sagte: „... der Oliver Pocher der Zauberkunst - nur intelligenter“. Comedy. Cockpit. Kunststücke. Marco Brüser hat Feuer und hemmungslos gute Laune!