Bild: Marco RimaBild: Marco Rima
Marco Rima Tickets für seine Tour 2018. Karten für Marco Rima jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Marco Rima ist wohl der spektakulärste und witzigste Exportschlager der Schweiz. Den Züricher Schauspieler, Comedian, Kabarettisten und Produzenten kennt man bereits aus der Wochenshow, wo er sich zwischen 1996 bis 1999 in der deutschen Fernsehlandschaft einen Namen machte. Ob Opa Adolf Frey oder Horst Lemminger: Rima erlangte mit seinen Darbietungen schon zu diesem Zeitpunkt Kultstatus und große Popularität.
 

Vielseitig und kreativ: Marco Rima live

 
Verschiedene Solo-Bühnenprogrammen wie Think Positiv und Humor Sapiens folgten zwischen 2002 und 2013. Fünfmal durfte Marco Rima den Schweizer Oscar Prix Walo entgegennehmen außerdem tritt er in regelmäßigen Abständen bei dem Arosa Humor Festival auf. Auch in diesem Jahr ist der Schweizer Comedian wieder unterwegs: Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Marco Rima! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)