Bild: Marek Fis
Marek Fis Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Marek Fis im Rahmen der Programme 2016/2017. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Baustelle Europa:
Sein Look ist skurril, seine Gags sind derb, sein Benehmen ist unter aller Kanone: So stellt sich Marek Fis auf die deutschen Bühnen und konfrontiert das deutsche Publikum mit seinem harten, polnischen Humor. Kein Klischee wird dabei ausgelassen. Der selbsternannte „Ostblock-Latino“ nimmt sich in seinem zweiten Programm nun die Baustelle Europa vor. Es wird ein komischer Nachbarschaftsdienst zur Völkerverständigung werden.

Unter Arrest:
Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenlatino, derbe Sprüche jenseits des Anstands! Munition für seine Gags liefern Ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard – Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht. Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton.