Bild: Marialy Pacheco
Tickets für Marialy Pacheco. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern und die Pianistin aus Kuba live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Marialy Pacheco trifft auf Hamilton de Holanda, Joo Kraus, Rhani Krija, Max Mutzke, Omar Sosa und Miguel Zenon, auf sechs gestandene Größen aus aller Welt, jeder Meister seines Faches. Bei so viel Kompetenz und Musikalität würde bei einem gemeinsamen Zusammenspiel Aller das Eine oder Andere verloren gehen. Stattdessen haben wir es hier mit einzelnen Rendezvous zu tun - am 28. April 2018 im ZEISS Forum dürfen wir uns auf ein Zusammenspiel mit Max Mutzke, Rhani Krija & Joo Kraus freuen. Und die kubanische Jazz-Pianistin holt aus jeder einzelnen Begegnung das Beste heraus. Der Titel der CD bringt das Konzept in gebotener Kürze auf den Punkt: Duets. So sachlich und nüchtern er auch klingen mag – dahinter verbirgt sich mehr, sehr viel mehr.