Bild: Mario Barth
Tickets für Mario Barth mit seinen Live-Programmen Männer sind bekloppt, aber sexy!. Karten im Vorverkauf für die Tournee 2016/2017.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Seit dem Jahre 2012 ist Mario Barth nun mit der Show Männer sind schuld, sagen die Frauen unterwegs. Wer dieses Programm bisher noch nicht live gesehen hat, kann sich bis Ende 2014 selbst davon überzeugen. Ab 2015 präsentiert Mario Barth sein neues Programm Männer sind bekloppt, aber sexy. Natürlich eruiert der geborene Entertainer Fragen wie: Sind Männer generell chancenlos und was bedeutet es für einen Mann, wenn die Frau 'Shades of Grey' auf dem Nachttisch hat? Das und vieles mehr bietet Herr Barth seinen Fans vor einem gewohnt spektakulären Bühnenbild.

 

Mario Barth mit der größten Comedy-Show weltweit

 

Im Juni 2008 wird Mario Barth zum Weltrekordhalter. Vor 70.000 Zuschauern präsentiert er seine Live-Show im Berliner Olympiastadion. Die größte Comedy-Show der Welt wird ebenso zum besten Live-Konzert 2008 in Deutschland gekürt. Der Langenscheidt-Sprachführer Deutsch-Frau / Frau-Deutsch von Oktober 2004 brachte den Komödianten in aller Munde. In kürzester Zeit war die Erstauflage ausverkauft und mittlerweile erscheint das Werk sogar in Süd-Korea, Tschechien, den Niederlanden, Japan und Polen. Auch im Fernsehen begeistert der Deutsche-Comedypreisträger mit seiner Show Willkommen bei Mario Barth, in welcher er bereits äußerst populäre Gäste wie Robbie Williams, Aura Dione oder Katy Perry begrüßen durfte.

Es geht wie immer um Mann und Frau

 

Mario Barth absolvierte ursprünglich eine adäquate Schauspiel-Ausbildung. Seine ersten Bühnen-Erlebnisse hatte er als Messdiener an einer katholischen Privatschule. Seit 2001 beschäftigt er sich in seinen Live-Programmen mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau. Oftmals zynisch nimmt er den Kampf der Geschlechter aufs Korn und legt die archetypischen Marotten mit seiner Berliner Schnauze ausführlich dar, was ihm auch öfter den Ruf eines „Sexisten“ einbrachte. Männer sind Schweine, Frauen aber auch!, Männer sind primitiv, aber glücklich! und Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! sind die Programme, die der Comedian bisher auf den Brettern dieser Welt aufführte. Sichern Sie sich heute noch Tickets und genießen Sie einen Abend voller Lachen! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)