Bild: Mark SeibertBild: Mark Seibert
Tickets für Mark Seibert - Mag mal anders jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mark Seibert im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mark Seibert Konzerte 2019: Mark / Mag mal anders

Dass Mark Seibert in Sachen Musicals die Anlaufstelle Nummer eins ist, ist den Meisten bereits bewusst, zumal man den Musiker aus zahlreichen Musicalproduktionen kennt. Doch nun will sich der Sänger ohne fremdes Drehbuch auf die Bühne wagen und sich von einer ganz anderen Seite präsentieren.

Erstmals wird Mark Seibert seine eigenen Songs spielen. Er gibt private und persönliche Einblicke in sein Leben und verpackt diese in Texte, die die Herzen der Zuhörer berühren. Selbstverständlich kommen auch die Musicalliebhaber nicht zu kurz, denn auch bekannte Musicalsongs aus Stücken wie „Tanz der Vampire“ oder „Les Miserables“ werden auf seinen Konzerten gespielt.

Seibert hat einen bunten Abend voller Abwechslung und Emotionen vorbereitet. Keine Rollen, kein Schauspiel, sondern einhundert Prozent Mark Seibert.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für Konzerte von Mark Seibert im Rahmen seiner „Mark/Mag mal anders“-Tour 2019.

Alle Wege führten auf die Bühne

Nachdem Mark Seibert sein Studium der Betriebswirtschaftslehre frühzeitig abgebrochen hatte, zog es ihn zurück zu seiner ursprünglichen Jugendliebe – der Musik. Er besuchte die Universität für Musik und Darstellende Kunst und wechselte dann zum Konservatorium Wien, wo er sein Studium 2005 erfolgreich beendete. In den folgenden Jahren stand Mark Seibert für das Raimundtheater auf der Bühne und glänzte unter anderem in prämierten Rollen wie der des Tybalt in Romeo & Julia und des Radames in Aida. Zudem war er als Ranger in der Musical Adaption des Blockbusters Der Schuh des Manitu zu sehen.

Nachdem Mark Seibert die Musicalbühnen Deutschlands im Sturm erobert hatte, erschien 2010 das erste Soloalbum Musicalballads unplugged. An der Seite von Jan Ammann, Patrick Stanke und Christian A. Müller ist der Künstler ebenfalls Teil der Musical Tenors.

Mark Seibert Musicals 2019 live erleben!

Obwohl seine Vita bereits voll mit nennenswerten Rollen geschmückt ist, ist Mark Seibert auch 2019 noch fleißig daran, sich als einer der talentiertesten Musicaldarsteller des Landes zu entfalten. Nachdem er als Graf von Krolock im Musical Tanz der Vampire zu sehen war, legt der Künstler mit seinem abwechslungsreichen Programm Over the Rainbow nach, in dem er eine Bandbreite aus verschiedenen erfolgreichen Stücken in einen Topf wirft. Begleitet wird er hierbei vom Frauenchor des Polizeichors Frankfurt, dem SalonTanzOrchester und Holger Weinert. Mit diesem Bündel an Talenten ist ein unterhaltender Abend auf höchstem Niveau garantiert!

Sichern Sie sich Ihre Tickets jetzt und erleben Sie Mark Seiberts Musicals 2019 live!

(Quelle Text: ma/hp | AD ticket GmbH)