Martin Engelmann
Tickets für Vorträge von dem bekannten Fotografen Martin Engelmann. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Martin Engelmann 

Martin Engelmann, begann sich bereits im Alter von 14 Jahren für alles rund um Fotografie zu interessieren. Damals kamen ihm noch hauptsächlich die Berge seiner Heimat vor die Linse, nun sind es doch sehr viel mehr Motive und Landschaften, die er auf der ganzen Welt sammelt. Dieses Umherreisen berauschte Engelmann so sehr, dass er durch seine Bilder Emotionen und seine Freiheit ausdrücke.
Mit GEO, Bild der Wissenschaft und unzähligen anderen Partnern hat er schon Reportagen und Bilder geschaffen, die um die ganze Welt gingen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass der talentierte Fotograf einen eigenen Fotokalender, GAIA, rausbringt, deren Erlös an verschiedene Sozialprojekte gespendet wird.