FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Martin FrommeBild: Martin Fromme
Comedian Martin Fromme beweist in seiner neuen Show, dass er trotz, oder gerade wegen seiner Behinderung ein unfassbar glückliches Händchen hat. Hat er vielleicht deshalb so viel Erfolg bei Frauen, weil er im Gegensatz zu anderen Menschen nicht so viel klammert? Fragen wie diesen geht der Künstler in seinem Programm Glückliches Händchen nach und überrascht mit neuartiger und provokativer Inklusions-Comedy, die euch nicht nur zum Lachen bringt, sondern auch Mystifizierungen und Berührungsängste abbaut. Sichert euch jetzt Tickets für Martin Fromme und erlebt den Comedian im Rahmen seiner Veranstaltungen 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Martin Fromme - Provokative Inklusions-Comedy


Mit dem Ziel gesellschaftlicher Gleichstellung nimmt Comedian Martin Fromme behinderte und nicht-behinderte Menschen gleichermaßen auf die Schippe. Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker singt, liest, improvisiert, inkludiert und provoziert was das Zeug hält und ist dabei nicht nur empathisch und authentisch, sondern auch rotzfrech. 

Glückliches Händchen


In seinem Solo-Programm Glückliches Händchen beweist Martin Fromme, dass Menschen mit Handicap nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden müssen. Mit einer Menge Selbstironie stellt sich der Comedian wichtigen und unwichtigen Fragen des Lebens und nimmt sich selbst auf den einen Arm. Als etwaiger Erfinder der chinesischen Winkekatze sucht er Lösungen für politisch korrekte Bezeichnungen Kleinwüchsiger oder für die Frage, ob Rollstuhlfahrer auch Rampensäue sein können.

Egal welcher Grad der Behinderung oder welcher Grad der Nicht-Behinderung - das solltet ihr nicht verpassen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und bei den aktuellen Shows im Rahmen der Tour 2022 live dabei sein.

(Quelle Text: dm | ADticket.de)