Bild: Martin GuthBild: Martin Guth

Tickets für Martin Guth jetzt im Vorverkauf sichern und sein neues Programm live erleben.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bereits zum wiederholten Mal präsentiert der Butzbacher Kabarettist und Autor Martin Guth für das „Theater am Park“ eine ganz spezielle Programmvariante.
In „Martin Guth und Gäste“ zeigt der Vollblut-Entertainer nicht nur auserwählte Highlights aus seinen aktuellen Programmen, sondern holt sich zudem musikalische und satirische Verstärkung.

Neben seinem langjährigen musikalischen Begleiter Christian Krauß (Keyboard) wird Guth unterstützt von Ausnahme-Multitalent Max Pfreimer aus Frankfurt (Gitarre, Percussion und Gesang) und der jungen Sängerin Fabienne Buch aus Butzbach. Ebenfalls in Butzbach Zuhause ist Patrick Kempf, der (nicht nur) dort sein satirisches Unwesen als „Butz“ treibt und sowohl das lokale Geschehen, als auch die große Weltpolitik mit spitzer Zunge kabarettistisch seziert. Mittendrin ein bestens aufgelegter Martin Guth, der mit Sahnestücken seiner Kabarett-Kunst den Abend charmant zu einem vielfältigen All-Inklusiv-Unterhaltungs-Büffet anrichtet.