Bild: Martin RütterBild: Martin Rütter
Dogfather Martin Rütter tourt auch 2019 / 2020 durch die großen Bühnen. Sein aktuelles Programm Freispruch! ist ein bellendes Plädoyer für Vierbeiner und Herrchen bzw. Frauchen, das mit dem Mythos des "schwierigen Hundes" aufräumt. Der Alltag zwischen Mensch und Tier hat nunmal seine eigenen Gesetze. Welche das sind und wie man die Harmonie zurückbringt, erfahren Sie nur live. Jetzt Tickets für die Martin Rütter Tour sichern und live dabei sein wenn es heißt: Freispruch! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Martin Rütter: Der Mann für alle Felle

Martin Rütter studierte Sportwissenschaft und machte später einen Lehrgang zum Tierpsychologen. Er arbeitete mit Wölfen und beobachte Dingos in Australien. Danach war klar, dass er sich auf jeden Fall auch weiter mit den Vierbeinern beschäftigen wollte und bildete danach Blindenführ- und Rollstuhlbegleithunde aus. Mit seiner selbst entwickelten Methode D.O.G.S. (Dog Orientated Guiding System) leitete er Hunde und ihre Halter an, um deren Beziehung zu verbessern.

Wenig später arbeitete Martin Rütter als Berater fürs Fernsehen war Mittelpunkt der Dokuserie Eine Couch für alle Felle. Seit 2008 hat er mit Der Hundeprofi seine eigene Sendung bei VOX, außerdem stand er in der Serie Der V.I.P. Hundeprofi prominenten Persönlichkeiten mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus ist Rütter auch solo mit Bühnenprogrammen unterwegs: Ab 2010 mit Hund-Deutsch/Deutsch Hund, ab 2012 mit Der tut nix!, ab 2014 mit nachSITZen und seit 2018 mit Freispruch!. Sichern Sie sich jetzt Martin Rütter Tickets und entdecken Sie den heiligen Gral der Hundeerziehung! 

(Quelle Text: emm/im | AD ticket GmbH, Quelle Bild: © Guido Engels)