Bild: Martin Walker
Jetzt Tickets für Lesungen mit Martin Walker im Vorverkauf bestellen und 2023 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

In seinem neuesten Band steckt Bruno mitten in den Vorbereitungen für das alljährliche Konzert in Saint-Denis – die Folkband Les Troubadours soll auftreten, die mit ihrem neuesten Hit ›A Song for Catalonia‹ gerade in Spanien für Zündstoff sorgt. Doch dann werden Hinweise auf einen geplanten Mordanschlag laut.

Am 2. Mai 2023 liest Martin Walker aus dem 15. Band "Troubadour" im Kleinen Theater in Haar. Das Buch kann auch direkt vor Ort beim Büchertisch des Buchladen Haar erworben werden.(Quelle Bild: Klaus Maria Einwanger)