Bild: Martin Walker
Jetzt Tickets im Rahmen einer Lesung mit Martin Walker im Vorverkauf bestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Martin Walker im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Martin Walker, Bestsellerautor, geboren 1947 in Schottland, lebt in Washington und im Périgord. Er war 25 Jahre Journalist bei »The Guardian« und ist im Vorstand eines Think Tanks für Top¬manager in Washington.

Im Gespräch wird er seinen neuen Roman »Germany 2064 – Ein Zukunftsthriller. Die Welt von morgen«, vorstellen und von seiner Arbeit als Schriftsteller, Historiker und politischer Jour¬nalist berichten.

Dabei geht es nicht um einen Monolog Walkers sondern
vielmehr um einen Austausch.

»Wie wird die Welt unserer Kinder in 50 Jahren aussehen? Wo werden sie leben: in automatisierten Hightech-Städten, als Singles, von implantierten Chips dauerüberwacht, Seite an Seite mit den Robotern der neusten Generation…«

(Foto: Klaus Einwanger / © Diogenes Verlag)