Bild: Martina BrandlBild: Martina Brandl
Martina Brandl Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und die Kabarettistin mit einem ihrer Programme live erleben. 
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Neues Kabarettprogramm: Schon wieder was mit Sex

Nachdem das Vorgängerprogramm Irgendwas mit Sex mit drei Jahre Laufzeit in mehr als 200 Theatern so große Erfolge feiern konnte, kommt jetzt endlich Martina Brandls neues „Baby“: Schon wieder was mit Sex!

Zum ersten Mal in ihrer Laufbahn begleitet sich die Kabarettistin selbst mit Ukulele und Thelevi. Fette Beats garantiert! Außerdem gibt es neues von Soraya-Kimberly und der Frau mit der Mütze, die uns wieder zeigt, dass Comedy auch Tiefgang haben kann. Freuen Sie sich auf neue Songs, Tänze und Geschichten direkt aus dem Leben gegriffen. Jetzt Tickets sichern und Martina Brandls erstklassiges Kabarett live erleben!

Von der Wirtschaftskorrespondentin zur Kabarettqueen: Martina Brandl

Martina Brandl macht Kabarett, singt, schreibt und ist die einzige weibliche Moderatorin des Quatsch Comedy Clubs. Angefangen hat alles in den späten 80er Jahren, als die damals frisch gebackene Abiturientin von Geislingen nach Berlin zog und Straßentheater machte. Abends trat sie gelegentlich in der Scheinbar mit Gleichgesinnten wie Eckart von Hirschhausen und Mario Barth auf. Doch schon bald musste ein „ordentlicher“ Beruf her und so absolvierte sie eine Ausbildung.

Von nun an hieß es für Martina Brandl: Tagsüber Wirtschaftskorrespondentin, abends Kleinkünstlerin! Schon bald trat sie in verschiedenen Musicals und Revuen im Theater des Westens auf und präsentierte zusammen 1995 mit Mario Eckardt ihr erstes Kabarettprogramm Cabaret Kebap - Heiße Hits & kalter Döner. Mit Erfolg: Es folgten zahllose Soloprogramme wie Glatte runde Dinger und Schwarze Orangen, sowie ausgiebige Tourneen, TV Auftritte und natürlich Preise über Preise. Sogar ihr erster Roman Halbnackte Bauarbeiter wurde prompt zum Bestseller - 22 Wochen lang! Mittlerweile gehört Martina Brandl zur deutschen Kabarettszene einfach dazu und überzeugt mit ihren smarten Programmen immer wieder aufs Neue.

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)