FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Mathias BozóBild: Mathias Bozó
Tickets für Konzerte von Mathias Bozo im Rahmen der Tour 2021 jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ob in Hamburg, Lüneburg oder Bad Wimpfen - Mathias Bozó ist in den letzten Jahren immer wieder positiv mit seinen Soloprogrammen aufgefallen. Er ist ein Vollblutmusiker und Allrounder.

Wenn er spielt und singt, überzeugt er durch Dynamik, Spiellust und Emotionalität. Diesmal hat der Sänger und Pianist sein neues Beatles Programm im Gepäck : YESTERDAY - eine Auswahl von Songperlen der späteren Alben "Revolver" bis "Let it be". 
Dabei kommt der Ideenreichtum und die enorme Vielfalt der "Fab Four" auf stilsichere und dynamische Weise zum Klingen.