Bild: Mathias Kellner
Mathias Kellner Tickets im Rahmen der Tour 2016. Karten für Mathias Kellner jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mathias Kellner: Bayrischer Songwriter auf musikalischer Zeitreise

Während der Vorgänger „Hädidadiwari“ eine musikalische Bestandsaufnahme des Hier und Jetzt war, reist Matthias Kellner in „Zeitmaschin“, seinem zweiten Album, zurück in seine Kindheit und Jugend und liefert uns musikalisch wie inhaltlich eine kleine Hommage an die 80er und 90er Jahre.

Er beschreibt diese Wahnsinnszeit, die Hürden des Erwachsenwerdens und das nie stillstehende Gefühlskarussell im Kopf, das Verabschieden von guten Freunden, deren Weg sich weit vom eigenen entfernt. Was sich beim ersten Soloalbum seinen Weg bahnte, hat sich mit „Zeitmaschin“ nun gefestigt, die Songs sind komplett auf „bairisch“.