Bild: Matthias KellerBild: Matthias Keller
Jetzt Tickets für Matthias Keller im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Multitalent Matthias Keller will eins: Das Publikum unterhalten

Matthias Keller ist professioneller Sprecher, Sänger, Musiker & Texter und war darüber hinaus lange Zeit als Moderator tätig.  Das Multitalent hat sich bereits in vielen Bereichen ausprobiert und bringt auf der Bühne seine langjährige Erfahrung mit.

10 Jahre Geigenunterricht bereiteten Matthias Keller mäßig Spaß, er brachte sich lieber Klavier und Gitarre selber bei. Hierbei zeichnete sich bereits die Laufbahn des Frankfurters ab. Er möchte sich nämlich allein auf das fokussieren, was ihm Freude bereitet: Die Unterhaltung seines Publikums.

Erleben Sie die "Ein Mann Big Band" live

17 Jahre war Matthias Keller Teil der A cappella-Kultband U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, mit der er mehrmals im Fernsehen auftrat und zahlreiche Preise gewann. Nach ihrer Auflösung 2009 ist der Stimmenkünstler 2018/19 solo unterwegs und gewitzter als je zuvor. In seinem Programm LOOPINSLAND können die Zuschauer seine Performance live erleben. Als Ein Mann Big Band tritt er nur mit einer Loop Station an seiner Seite auf und kreiert allein mit seiner Stimme rhythmische Töne und Melodien und führt diese zu einem kompletten Song zusammen. Das Publikum erlebt den Entstehungsprozess mit und wird von der spontanen Komposition gefesselt. Ob Gospel, Balkan-Blaskapelle oder Pop-Band: Kein Genre ist vor ihm sicher. Sicherlich helfen ihm seine Beatbox-Künste und seine jahrelange A cappella-Erfahrung dabei, seine witzigen Texte mit der passenden Instrumentalisierung zu unterlegen.

Erleben Sie den Stimmenkünstler und Loopvirtuosen 2018/2019 mit seinem Programm LOOPINSLAND live.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)