Bild: Max Giesinger
Max Giesingers Musik geht ohne Umwege direkt ins Herz. 2018 erschien sein jüngstes Album Die Reise. Dieses Jahr geht es mit der Platte wieder auf Tour durch zahlreiche deutsche Städte. Im Sommer finden einige dieser Konzerte sogar Open-Air, sowie im Rahmen diverser Festivals statt, was die Live-Erfahrug noch intensiver macht. Das solltest Du nicht verpassen! Sichere Dir jetzt Tickets für die Max Giesinger Tour und erlebe die einzigartigen Konzerte 2020 live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Max Giesinger: Ungefilterte Emotionen

Max Giesinger gehört zu den Musikern, die sich nicht glatt bügeln lassen. Zu denen, die erst mit ihren Ecken und Kanten funktionieren, die erst dann richtig aufblühen, wenn sie improvisieren können. Kein Wunder also, dass er als Straßenmusiker in Australien angefangen hat. Am liebsten sind ihm kleine Clubs mit dieser gewissen lauschigen Atmosphäre. Max Giesinger steht für Musik in ihrer puren Form und mit all ihren mitreißenden Facetten.

So gehörte er als kleiner Junge schon zu denen, die die Hausaufgaben vergessen, weil sie nur Gitarre spielen. Während andere noch von ihren Müttern in die Musikschule gebracht wurden schrieb Max Giesinger schon seine eigenen Songs. Für ihn stand schon früh fest: 'Ich will Musiker werden'. Eines Tages ließ er sich überreden bei The Voice of Germany teilzunehmen. Es gelang ihm ins Finale einzuziehen. Die Veränderung, die die Casting-Show für ihn mit sich brachte, war allerdings keine Option für den jungen Künstler. Er wandte sich nach reiflicher Überlegung wieder seinen persönlichen musikalischen Zielen zu - mit allen Hochs und Tiefs. So blieb Max Giesinger er selbst: Ein leidenschaftlicher Musiker, der sich lieber von seinen Kumpels managen lässt, in kleinen Locations auftritt und genau die Musik macht, die er möchte. Ob mit Laufen lernen (2014), Der Junge, der rennt (2016) oder dem neusten Werk Die Reise (2018): Auf den Alben hört man immer einen ungefilterten Giesinger, der sich ohne großes Bimborium tiefer und tiefer in die Herzen seiner Fans spielt.

2020 ist der Singer Songwriter wieder auf Tour - da passt der Titel des aktuellen Albums wie die Faust aufs Auge. Freue Dich auf authentische Popmusik, die unter die Haut geht und wieder einmal für einzigartige Konzertmomente sorgen wird. Auf Die Reise liefert Giesinger Hymnen, die Dich an einen Ort weit weg vom Alltagsstress führen. Selbstverständlich finden auch wieder ruhige Melodien und emotionale Texte ihren Weg in das Projekt und sorgen für ein rundes Gesamtwerk. Inspiration für seine Musik bekommt Max Giesinger auf seinen eigenen Reisen. Stets auf der Suche nach neuen Abenteuern freut sich der Sänger aus Karlsruhe, nun bald wieder auf der Bühne zu stehen und seine neuen Songs live auf Konzerten zu spielen.

Lasst Euch von der atemberaubenden Stimme des jungen Musikers überzeugen, folgt ihm auf seiner musikalischen Reise und sichert euch jetzt Max Giesinger Tickets im Vorverkauf!

(Quelle Text: ab/hp/im | ADticket.de, Quelle Bild: Christoph Koestlin)