Bild: Max Moor
Max Moor Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Max Moor live im Rahmen der Lesungen 2017/2018. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Schauspieler, Moderator und erfolgreiche Buchautor Max Moor, bekannt aus ARD das Kulturflaggschiff „ttt“ sowie Sondersendungen auf 3sat, liest Literaturen mit ansteckender Begeisterung vor. Seine markante Stimme, präzise Erzählkunst und sein gewinnender schauspielerischer Gestus lassen das Publikum am Innenleben der Figuren teilhaben. Moors Lesung wird perfekt untermalt und eingerahmt durch die lyrischen Kompositionen des schwedisch-finnischen „Emil Brandqvist Trios“. 
In den letzten Jahren spielte der Schlagzeuger Emil Brandqvist den Weg in die intimen oberen Ränge des europäischen Jazz; Sein Trio mit dem Pianisten Tuomas Turunen und Max Thornberg am Kontrabass steht für malerische, berührende Melodien und Klänge, die bei Zuhörern bleiben. 
Freuen Sie auf eine Lesung, meisterhaft wie ein Thriller in Szene gesetzt und auf einen Soundtrack der den Abend auch musikalisch zum Höchstgenuss werden lässt.

Bildrechte: 
Max Moor: Herbert Schulze
Emil Brandqvist Trio: Steven Haberland