Bild: Max Mutzke
Max Mutzke Tickets im Rahmen seiner Tour 2016/2017. Karten für Max Mutzke im Vorverkauf sichern und den den Mann mit der gefühlvollen Stimme live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es gibt diese Künstler, die einen nach kurzem Hörvergnügen direkt vollends vereinnahmen. So geht es einem bei Max Mutzke seit dieser seinen ersten Hit Can't Wait Until Tonight veröffentlichte. Der Ohrwurm brachte ihn direkt an die Spitze der Charts und der gebürtige Krenkinger etablierte sich zunehmend in der deutschen Musiklandschaft. Auch das gleichnamige Debütalbum schafft es auf Platz 1 der Albumcharts. Mutzke bringt den Soul zurück. So führt er seine Mission auch mit dem Studioalbum Home Work Soul fort. Die erste Single-Auskopplung Let It Happen gab bereits einen Vorgeschmack auf das vierte Opus Magnum Mutzkes, der mit seiner markanten Stimme und gehörigem Groove immer die richtigen Töne anschlägt, um seine Fans nachhaltig zu begeistern. Mit seinem aktuellen Album Max setzt er seinen musikalischen Weg lückenlos fort.

Ursprünglich gewinnt Max Mutzke Stefan Raabs Casting-Show für den Grand Prix SSDSGPS. Trotz großer Siegprognosen schafft es der Sänger letzten Endes nur auf den achten Platz. Das zweite Album mit dem Titel ...aus dem Bauch schreibt er erneut gemeinsam mit Stefan Raab. Es folgt schließlich ein Jazzalbum mit dem Titel Durch Einander. Auszeichnungen wie die 1Live Krone für die Beste Single für Can't Wait Until Tonight, die Goldene Stimmgabel als Bester Solist und der Platin Jazz Award verdeutlichen das enorme Talent des Musikers. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Max Mutzke! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | Foto: Nadine Elfenbein | AD ticket GmbH)