Bild: Megaloh
Im April 2020 erscheint das dritte Major Album von Megaloh. Im Rahmen dessen geht der MC auf die 21 Tour und präsentiert sein lyrisches Meisterwerk dem Publikum. Mit seinem letzten Album Regenmacher manifestierte er seinen Status als einer der besten MCs des Landes. Wer bereits die Ehre hatte, den Mann einmal live zu sehen, weiß, mit welcher Energie der Berliner auf seinen Konzerten abgeht. Er nutzt jede Gelegenheit, um seine Fähigkeiten am Mikrofon zu demonstrieren, was ihn zum absoluten Live-Giganten macht. Seid gespannt auf das neue Album und besucht das lyrische Ausnahmetalent auf der Megaloh Tour 2020. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Megaloh - MC mit Message

Uchenna van Capelleveen, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Megaloh, ist ein Urgestein der Rapindustrie. Auch wenn er für die Meisten noch unter dem Radar fliegt, wird er von der Szene für sein lyrisches und musikalisches Talent geschätzt. Seine Fans lieben die Werke des Berliners, der durch seine authentischen und tiefgründigen Texte begeistert.

Seine Fähigkeiten ermöglichten ihm bereits mit Künstlern wie Samy Deluxe, Jan Delay, Afrob und Max Herre zusammen zu arbeiten. 2013 veröffentlichte Megaloh sein erstes Major-Album Endlich Unendlich, das die Top 10 der deutschen Albumcharts erreichte. 2016 folgte das Album Regenmacher, mit dem er eine Top 2 Platzierung ergatterte. 2017 gab er seinen Lagerjob auf, um sich vollends auf die Musik fokussieren zu können.

Die Trennung von seinem langjährigen Label markierte den Startschuss eines Neubeginns. Unabhängiger denn je wird Megaloh fortan seinen Weg beschreiten. Begleitet den Live-MC und sichert Euch Tickets für Konzerte von Megaloh.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)