Bild: MerQuryBild: MerQury
Hier MerQury Tickets sichern und die Queen Tribute Band im Rahmen der Tour 2017 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Präsentiert wird eine Mischung aus täuschend echt interpretierten Queensongs von „Bohemian Rhpsody“ bis „We will rock you“ mit kreativem Umgang bei der Interpretation der vielfältigen Originale.  Die fünf Vollblutmusiker überzeugen selbst eingeschworene Queenfans und bieten dem Besuchern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.
Eine gelungene Kombination aus brilliantem Sound, aufwendiger Lichtshow mit explosiven Pyroeffekten, schrille Kostüme und jede Menge Publikumsinteraktion machen jedes Konzert von MerQury unvergleichlich.

Als Frontmann überzeugt der aus Montreal stammende Johnny Zatylny nicht nur optisch in der Rolle von „Freddie Mercury“. Wenn man es nicht anders wüsste, könnte man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um wieder ein Konzert zu geben. Vor allem durch seine Stimme brilliert der Sänger in schwierigen Passagen weltbekannter Queensongs. Als routinierter Entertainer gewinnt er in kürzester Zeit die Sympathie der Zuschauer.

Nicht umsonst gilt MerQury als die wohl gefragteste Queen-Tribute-Band der Welt.