FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: MeroBild: Mero
Mero, einer der Newcomer in der Rapszene, von dem man durchaus behaupten kann, direkt den Durchbruch geschafft zu haben. 2018 erschien die Debütsingle Ballern los, die es direkt an die Spitze der deutschen Charts und auf Spotify sogar auf Platz eins schaffte. Ein Jahr später erschien dann nach mehreren Singleauskopplungen das Debütalbum Ya Hero Ya Mero und auch hier setzt sich der Erfolg fort: Ya Hero Ya Mero steigt auf Platz zwei der Albumcharts ein. 2020 erschien das zweite Album Seele und 2022 erschien zuletzt die EP Du & Ich. Nun ist der Hesse mit türkischen Wurzeln auf Tour. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt den Rapper Mero 2022 live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mero - Mit Highspeed an die Rapspitze

 

Hinter Mero versteckt sich Enes Meral, wie er mit bürgerlichem Namen heißt. Der Anfang 20-jährige Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln hat es geschafft, sich innerhalb von kürzester Zeit einen Namen in der deutschen Rapszene zu machen. Mit orientalischen Einflüssen in den Refrains, türkischen Passagen und dem Einsatz von Doubletime zeichnet sich Mero aus und schaffte so direkt den Durchbruch. Die Debütsingle Ballern los, welche 2018 erschien, stieg prompt auf Platz eins der Charts ein - und zum ersten Mal in der Geschichte der deutschen Singlecharts steigt ein Rapper direkt auf Platz eins ein. Und auch das Debütalbum Yo Hero Yo Mero hat es 2019 geschafft, auf Platz zwei einzusteigen. Grund genug also, sich nicht auf seinem Erfolg auszuruhen. 2020 erschien das zweite Album Seele und 2022 konnten sich die Fans über die aktuelle EP Du & Ich freuen. 

Sichert euch jetzt Tickets für Mero und erlebt den Newcomer der Rapszene 2022 live!

(Quelle Text: ah | ADticket.de)