Messe Gießen Tickets für Veranstaltungen und Events

Messe Gießen

Das Messegelände der Stadt Gießen ist ganz in der Nähe der Innenstadt gelegen und wartet mit einem umfangreichen Eventprogramm auf. Neben Fach- und Verbrauchermessen finden in der Messe Gießen Veranstaltungen wie Live-Konzerte, große Partys, Festivals, Spezialbörsen, Shows, Sportevents und vieles mehr statt. 

Das riesige Gelände mit rund 44.000 Quadratmetern verfügt über sieben große Messehallen, ein gepflastertes Freigelände, mehrere Tagungsräume und ein Foyer. Für Konzerte und andere Großveranstaltungen wird die Halle 1 genutzt, in der rund 3.500 Besucher Platz finden. Hier spielten bereits berühmte Bands wie Sunrise Avenue, Unheilig, Ich + Ich und Subway to Sally. Und auch in der etwas kleineren Halle 4 finden Konzerte für etwa 1.500 Zuschauer statt - hier waren bereits Christina Stürmer, Bela B. und Bushido zu Gast. Neugierig geworden? Dann sichere Dir jetzt für die Messe Gießen Tickets und überzeuge Dich selbst!

(Quelle Text: im | ADticket)

Messe Gießen: Alle Veranstaltungen im Überblick