FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Michael Eller Bild: Michael Eller
Michael Eller macht schon seit über 10 Jahren mit seinen urkomischen Programmen die Bühnen unsicher. Doch Erfahrung hat er nicht nur als Entertainer an Land, sondern auch auf diversen Kreuzfahrten gesammelt. Natürlich lässt er seine dortigen Erlebnisse auch in die Programme einfließen, denn was er dort erleben durte, bietet Anlass genug, damit auf die Bühne zu gehen und das Absurde zu verarbeiten. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe Michael Eller im Rahmen seiner Shows 2022/2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Michael Eller - Mit allen Wassern gewaschen

 

Michael Eller hat schon so einiges von der Welt gesehen. Seit über 10 Jahren ist er fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft, gastiert auf den wichtigsten Bühnen des Landes und tuckert als Humorbeauftragter der AIDA über die Weltmeere. Dabei begann seine Karriere vergleichsweise spät. Nach frühzeitigem Schulabgang heißt es für ihn zunächst: Ausbildung machen, dann jahrelang: Bürojob. Doch in Eller schlummert zu viel ungenutzter Schabernack, als dass er es hier lange aushält. So entscheidet er sich, seiner Leidenschaft zu folgen und drückt 2003 zum ersten Male in seinem Leben freiwillig die Schulbank: In der Comedy Academy Köln lernt er das nötige Handwerk, um seiner frechen Schnauze endlich Auslauf gewähren zu können.

Von den Probebühnen der Academy wechselt er schnell in bekannte TV-Formate wie NightWash und den Quatsch Comedy Club. Sein erstes Solo-Programm Draußen nur Kännchen erscheint 2007. Mit purer Spielfreude, bezauberndem Charme und einer Prise Boshaftigkeit ist er seitdem fester Bestandteil der deutschsprachigen Comedy.

Bis heute hat Michael Eller nichts von seiner Energie verloren. Mit allen Wassern des Komischen gewaschen, weiß er genau, wie und wo er die richtige Pointe setzen muss. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Sichere dir jetzt Tickets für den Captain der Comedy und erlebe saukomische Shows von Michael Eller 2022/2023 live.

Aktuelle Programme

Captain Comedy legt ab

Seine Erfahrungen als Comedian auf dutzenden Kreuzfahrten hat Michael Eller in einem Programm verarbeitet. Dass so eine Kreuzfahrt ein spezielles Biotop ist, ist ja schon zu erahnen, aber was Michael Eller zu berichten weiß und humoristisch einordnet, ist dann doch ein ziemlicher Hammer.

Gefährlich ehrlich

Wir wissen es alle: Gelegentlich ist Reden Silber und Schweigen Gold. In Gefährlich ehrlich widmet sich Michael Eller der Kunst des Flunkerns und den Problemen, die mit Ehrlichkeit gelegentlich einhergehen. Dabei nimmt er selbst kein Blatt vor den Mund. Das klingt für dich paradox? Dann erlebe es selbst und erfahre wie Eller diesen Widerspruch zu lösen gedenkt.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)