Bild: Michael Krebs
Michael Krebs Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Michael Krebs live im Rahmen der Tour 2017/2018.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Auf den ersten Blick mag er wie der Traum aller Schwiegermütter wirken, doch sollten die sich von seinem Äußeren nicht komplett täuschen lassen: Michael Krebs packt auf der Bühne auch gerne mal die ein oder andere Boshaftigkeit aus und lässt Showtitel wie „Erotik Exploschn“ für sich sprechen… Nichtsdestotrotz gehört der geborene Schwabe zu den erfolgreichsten Comedy-Talenten Deutschlands und begeistert nicht nur mit Witz und Charme, sondern auch mit virtuosen Klavierkünsten sein Publikum.
 
Als bekennender Heavy Metal Fan ist es ihm ein besonderes Anliegen das dazugehörige Teufelshorn-Zeichen vor inflationärer Verwendung zu schützen. Es ist also nicht verwunderlich, dass er es sich zur ehrenhaften Aufgabe gemacht hat in seinen Shows dem in Kindergärten benutzten „Flüsterfuchs-“ Zeichen den Garaus zu machen. Als wäre das nicht schon genug Strapaze für die Lachmuskeln, streut er hier und da ein paar Brocken feinstes Schwäbisch ein oder verleitet einfach gleich das ganze Publikum zum Mitsingen beim „Kleinkunschtgoschpel“.
 
Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum nun schon seit mehreren Jahren um den Finger. Nach vielen nationalen Auszeichnungen im Kleinkunstbereich ist er jetzt, unterstützt von tausend neugewonnenen Anti-Flüsterfuchs-Anhängern, mit seinem nächsten fantastischen Programm auf Deutschlands Bühnen unterwegs!