FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Michael MartinBild: Michael Martin
Mit seinen Reisen durch die Wüsten der Welt und seinen Fotografien hat sich Michael Martin zu Recht einen außergewöhnlichen Ruf erarbeitet. Heute gilt der Diplom-Geograph als einer größten Experten für Natur und insbesondere Wüstenfotografie. Im Rahmen seiner Multivisionsshows nimmt Michael Martin sein Publikum mit auf seine Reisen und gewährt Einblicke in die Schönheit unserer Erde. Sichere dir jetzt Tickets für Michael Martin und erlebe die aktuelle Show Terra - Gesichter der Erde 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Michael Martin - Durch die Wüsten der Welt

Michael Martin ist Experte für die Wüsten unserer Erde. Als Fotograf tourt er seit 30 Jahren an die unwirtlichsten Regionen und entlegensten Orte. Dass es ihn nach dem Studium der Geographie, Völkerkunde und Politikwissenschaft nicht im trockenen akademischen Betrieb halten würde, war abzusehen. Zu groß ist die Abenteuerlust des gebürtigen Gersthofeners.

An seinen Reisen und Erlebnissen lässt Martin auch die Öffentlichkeit Teil haben. Bisher hat er rund 30 Bücher und Bildbände veröffentlicht, die sich auch außerhalb Deutschlands großer Beliebtheit erfreuen und in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Seine Abenteuer macht er jedoch auch im Rahmen von Multivisionsshows für das Publikum erlebbar. Er nimmt das Publikum mit auf seinen Reise und gibt Einblicke in die Natur, ihren Wandel und seine eigenen beeindruckenden Expeditionen.

Jetzt kommt Michael Martin mit seinem nächsten großen Projekt auf Tour. Im Rahmen der Show Terra - Gesichter der Erde widmet sich der Abenteurer der Vielfalt unseres Heimatplanet. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe die Multivisionsshows von Michael Martin 2022 live im Rahmen seiner Tour.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)