Bild: Michael Schenker
Tickets für Konzerte von Michael Schenker 2017 live jetzt bequem online bestellen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Michael Schenker wirkt wie ein neuer Mensch. Mit einer Karriere, die bis ins Jahr 1969 zurückreicht, ist der deutsche Gitarrenvirtuose ein Künstler, für den der Begriff "sprunghaft" manchmal wie gemacht erschien. Mit den Sängern und Musikern aufgenommen, die in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder mit Michael gearbeitet hatten, greift Schenker mit seiner treffend betitelten Platte »Resurrection« seine Vergangenheit auf, um daraus etwas Neues und Aufregendes zu erschaffen.

Michael Schenker war 2009 und 2010 mit der MSG, der Michael Schenker Group, unterwegs. 30-jähriges Jubiläum feierte der ehemalige UFO-Gitarrist bereits. Sänger Gary Barden und Rock-Legenden wie Carmine Appice, Simon Phillips, Chris Slade und Chris Glen waren Teil der grandiosen Tour. Mit dem Temple of Rock brachte Schenker ein massives Classic Rock-Projekt auf die Bühne, das definitiv die Virtuosität des Sarstedter Gitarren-Matadoren und Bruder von Rudolf Schenker (Scorpions) bewies. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für das Michael Schenker Fest - Tour 2017 live! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)