Bild: Michael Schulte
Spätestens seit dem Eurovision Songcontest 2018 kennt man Michael Schulte nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus. Doch trotz des Bekanntheitsschubs ist der junge Singer/Songwriter vor allem für seine offene, beruhigende, ehrliche und lebensfrohe Art bekannt, die er genauso in seinen Songs wiederzugeben weiß. Auch sein im Herbst 2019 erscheinendes Album Highs & Lows wird da keine Ausnahme sein. Doch auch live weiß der Sänger auf ganzer Linie zu überzeugen. Erlebe es selbst und sichere Dir deine Tickets für die Dreamer Tour 2019 sowie die darauf folgende Highs & Lows Tour 2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es brauchte nicht mehr als ein paar Videos bei Youtube…

… um der Welt zu beweisen, was für ein Star in Michael Schulte steckt. Seine Coverversionen verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Internet und führten letztendlich dazu, dass sein Talent von den richtigen Leuten entdeckt wurde. 2011 stand er somit bereits mit Rea Garvey auf der Bühne, der seine Videos geklickt hatte und im Handumdrehen zum Fan wurde. Gemeinsam schrieben sie den Song Carry Me Home, der es prompt auf Platz 8 der deutschen Single-Charts schaffte. Ein Jahr später erschien das Debutalbum Wide Awake, das an die Spitze der Charts katapultiert wurde und auf einer ausgiebigen Solo-Akustik-Tour deutschlandweit Anklang fand. Dank seiner gefühlvollen Stimme und seiner eindringlichen Bühnenpräsenz schaffte es Michael Schulte in kürzester Zeit, sich seinen Weg ins Herz aller Zuhörer zu spielen.

Michael Schulte Tour – Erlebe das deutsche Ausnahmetalent 2019/2020 live!


2018 war ein aufregendes Jahr für Michael Schulte: Kurz bevor er es mit seinem Hit
You Let Me Walk Alone auf den vierten Platz des Eurovision Song Contests schaffte, erschien sein aktuelles Album Dreamer. Auf der Platte kommen all die musikalischen Facetten zur Geltung, die sich der junge Singer & Songwriter die letzten Jahre über angeeignet hat. Sie besteht aus den meistgeklickten 15 Tracks auf Spotify sowie 4 Akustik-Versionen und bietet somit den perfekten Einstieg für alle, die ihn noch nicht kannten, und jene, die ihn bereits lieben gelernt haben.

Den Erfolg seines neuesten Werkes kann man nicht nur an den bloßen Verkaufszahlen ablesen. Auch die Verleihung des Bambi Publikumspreises unterstreicht sowohl seinen Erfolg als auch seine Beliebtheit bei den Fans.Um diese Erfolge auch live zu feiern, ist Michael Schulte 2019/2020 auf Tour. Sichere Dir deine Tickets zur Dreamer-Tour 2019, sowie zur darauf folgendenden Highs & Lows Tour 2020 jetzt, um das Beste aus Michael Schultes Karriere an nur einem Abend zu erleben!

(Quelle Text: mm / ma | AD ticket GmbH)