FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Michl Müller
Michl Müller begeistert sein Publikum nun schon über 20 Jahre. Mit viel Humor, Musik und einem ordentlichen fränkischen Dialekt zieht er die Zuschauer in seinen Bann. Scharfsinnig betrachtet Michl Müller verschiedene Aspekte des Alltags und packt sie herausragend pointiert in seine Witze. Bekannt wurde Michl Müller vor allem durch die Sendung Fastnacht in Franken, die zu jedem Fasching im bayerischen Rundfunk ausgestrahlt wird und dessen Highlight Michl Müller darstellt. 2021 ist Michl Müller mit seinem aktuellem Programm Verrückt nach Müller unterwegs. Jetzt Tickets sichern und Michl Müller im Rahmen der Auftritte 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Michl Müller - Fränkischer Kabarettstar

 

Bevor Michl Müller Kabarettist wurde, erlernte er zunächst den Beruf des Werkzeugmechanikers. In seinem heimatlichen Faschingsclub, sammelte er erste kabarettistische Erfahrungen. Seine ersten drei größeren Auftritte feierte der Künstler bereits 1988. 

Durch die beliebte Sendung Fastnacht in Franken entwickelte sich Michl Müller schließlich zu mehr als einem Geheimtipp. In der Sendung ist Michl Müller seit 2007 vertreten und stellt seitdem, in jährlich wechselnden Rollen, auch den Höhepunkt der Sendung dar. Im Ersten wird außerdem seit 2015 auch seine eigene Show Drei.Zwo.Eins.Michl Müller ausgestrahlt.

2021 ist Michl Müller natürlich auch wieder live zu erleben. Mit seinem aktuellem Programm Verrückt nach Müller, macht die fränkische Sensation wieder die Bühnen unsicher.

 

Aktuelles Programm 2021 - Verrückt nach Müller

 

In seinem neuestem Programm Verrückt nach Müller, macht der Künstler mal wieder vor keinem Thema halt. Ob es die kleinen Dinge des Alltags sind oder die Politik, Michl Müller greift alles auf und verpackt es zu einem einzigartigen Pointenfeuerwerk mit einer extra Portion Musik. Aber Vorsicht - der Lachmuskelkater ist garantiert! 

(Quelle Text: ao | ADticket.de)