Bild: Mickie Krause
Mickie Krause und der Ballermann gehören zusammen wie der Topf auf den Deckel. Schon 1999 feierte der Sänger seinen Durchbruch mit dem Song 10 nackte Friseusen. Seitdem entwickelte sich Mickie Krause zu einem der größten Schlagerstars im 21. Jahrhundert. Auch seine neueren Werke gingen durch die Decke, wie die Single Nur noch Schuhe an! aus dem Jahr 2012 eindrucksvoll beweist, denn das Lied wurde für über 150.000 Verkäufe in Deutschland prompt mit Gold ausgezeichnet. 2023 ist der sympathische Schlagerkünstler außerdem auch auf Tour. Jetzt Tickets sichern und Mickie Krause im Rahmen der Konzerte 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mickie Krause - Ballermann-Urgestein auf Tour

Mickie Krause bringt jede Schlagerparty zum Kochen und ist immer wieder das Highlight einer jeden Schlagernacht. Mit Zehn nackte Friseusen erlangte er 1999 den Durchbruch und seitdem legt er immer wieder mit einem Partykracher nach dem anderen nach. Ob Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!, Reiß die Hütte ab, Finger im Po - Mexiko, Jan Pillemann Otze, Ich bin solo, Schatzi schenk mir ein Foto! oder Nur noch Schuhe an!: Mickie Krause macht jede Partylocation systematisch dem Erdboden gleich. Der ursympathische und charismatische Wettringer ist eben Unterhalter mit Leib und Seele. Das sieht und hört man bei jedem Konzert aufs Neue. 

Nicht nur auf der Bühne und auf Mallorca fühlt sich der Partykünstler heimisch. Auch das Fernsehen machte er quasi zu seinem Zuhause. Neben Formaten wie in Hell's Kitchen oder der TV Total Wok-WM sowie Let's Dance wirkte der Künstler auch bei der VOX Sendung Showtime of my Life - Stars gegen Krebs mit, nachdem bei ihm Blasenkrebs diagnostiziert wurde.

So erschütternd die Diagnose für seine Fans auch gewesen sein mag - Mickie Krause hat sich von ihr nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: 2023 ist der beliebte Schlagersänger auch endlich wieder auf Tour. Jetzt Tickets sichern und Abriss-Partystimmung mit Mickie Krause im Rahmen der Konzerte 2023 live erleben.

(Quelle Text: ab/ao | ADticket.de)