Bild: Mickie Krause
Mickie Krause Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Mickie Krause im Rahmen der verschiedenen Konzerte 2015.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit seinem neuen Album Ein Wort Sagt Mehr als 1000 Bilder ist der Entertainer Mickie Krause 2014 wieder ganz vorne mit dabei. Gemeinsam mit den Duettpartnern Ingrid & Klaus ist die erste Single-Auskopplung Rot sind die Rosen direkt ein Garant unter den Schlagerhits. Ein Ohrwurm, der die Massen vor allem live zum Beben bringt. Auf die ersten gemeinsamen Auftritte des Trios darf man sich jetzt schon freuen.

Mickie Krause bringt jede Schlagerparty zum Kochen und ist auch in diesem Sommer wieder das Highlight einer jeden Schlagernacht. Mit Zehn nackte Frisösen hat er 1999 den Durchbruch und seitdem legt er immer wieder mit einem Partykracher nach dem anderen nach. Ob Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!, Reiß die Hütte ab, Finger im Po - Mexiko, Jan Pillemann Otze, Ich bin solo, Schatzi schenk mir ein Foto! oder Nur noch Schuhe an!: Mickie Krause macht jede Partylocation systematisch dem Erdboden gleich. Der ursympathische und charismatische Wettringer ist eben Unterhalter mit Leib und Seele. Das sieht und hört man bei jedem Konzert aufs Neue. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Mickie Krause!
(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)