FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Micky BeisenherzBild: Micky Beisenherz
Tickets für Micky Beisenherz jetzt im Vorverkauf bestellen und im Rahmen seines Comedy-Programms 2020/2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Micky Beisenherz Tour 2020/2021: Apokalypse & Filterkaffee

Micky Beisenherz geht wieder einen Schritt weiter. Als Autor und Moderator ist der Anfangvierziger bereits fest etabliert. Nun stellt er auch seine Bühnenqualitäten unter Beweis! Im Frühjahr 2019 geht Beisenherz mit seiner ersten eigenen Show Apokalypse & Filterkaffee auf eine große Tournee.

Wer hier jedoch "nur" eine klassische Lesung, eine Talkshow oder eine durchkonzeptionierte Comedy-Show erwartet, wird eines besseren belehrt. Vielmehr gibt es von allem ein bisschen - eben ganz in bekannter Beisenherz-Manier. Jetzt Tickets sichern und Micky Beisenherz auf seiner ersten Tour live erleben! 

TV-Moderator und Autor 

Micky Beisenherz ist in der Medienwelt zuhause. Bis 2010 war der im Ruhrgebiet aufgewachsene Entertainer als Unterhaltungsredakteur und Moderator beim Radio NRW tätig. Sein Talent zum Schreiben fiel auch berühmten Comedians auf. So hat Micky Beisenherz u.a. Texte für Atze Schröder, Dieter Nuhr, Oliver Polak und Bodo Bach geschrieben.

Wenig später avancierte er zum Drehbuchautor für TV-Serien wie Ich bin ein Star, holt mich hier raus!, die heute showMTV home und viele mehr. Vor der Kamera überzeugte der gebürtige Recklingshausener mit seinen Qualitäten als Moderator und Host für verschiedene Shows. Zudem führt er seit 2017 zwei sehr erfolgreiche Podcasts. Für sein Schaffen wurde Micky Beisenherz u.a. mit dem Axel-Springer-Preis und dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

(Quelle Text: im | ADticket.de)