Bild: Mike Singer
Mike Singer Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und den Künstler auf seiner Karma Tour 2017 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Er wird von zahlreichen Medien bereits als der deutsche Justin Bieber betitelt, hat eine Million Follower auf Instagram, mehr als 300.000 Fans auf Facebook und Youtube und ist gerade mal 17 Jahre alt.
Die Rede ist natürlich von Mike Singer. Der Junge aus Offenburg begann schon mit 12 Jahren eigene Songs zu schreiben und trat bereits in diesem jungem Alter mit Cover Videos auf Youtube vor die Kamera.
Nur ein Jahr später war er das erste Mal im Fernsehen bei the Voice Kids zu sehen, wo er sich mit einem Justin Bieber Cover direkt in das Team von Lena Meyer Landrut sang.
Obwohl diese erste Reise in das Rampenlicht nur von kurzer Dauer war, da er schon in der ersten Battle Round wieder herausgewählt wurde, lies er sich nicht unterkriegen und veröffentlichte im Jahr 2015 seine erste EP: Nur mit dir.

Von da an ging es in seiner Karriere nur noch aufwärts. Dies hängt jedoch nicht nur mit seinem modernen Sound und Songs zu Themen, die vor allem Jugendlichen seines Alters direkt aus der Seele sprechen, zusammen.
Auch sein Äußeres ist natürlich nicht ganz unschuldig daran, dass gerade die Herzen junger Mädchen reihenweise schmelzen.

Mittlerweile ist er mit seinem ersten Album Karma, welches gleich zum Erscheinungsdatum auf Platz 1 der deutschen Charts landete, auf Tour.
Wer also den sympatischen Gewinner des Bravo Ottos einmal live sehen möchte, sollte jetzt schnell zuschlagen und Tickets sichern bevor alles ausverkauft ist. (Quelle Text: mm | AD ticket GmbH)