Bild: MineBild: Mine
Doch keiner von uns macht ihm die Türe auf, heißt es in Mines Song Der Elefant - Wir machen die Türen für euch auf, denn Mine geht 2022 auf Hinüber Tour. Der melancholische Sound, mit dem die gebürtige Mainzerin seit 2012 ihre Fans begeistert, ist geprägt von ihrer tiefgehenden autobiographischen Geschichte, die sie mit elektronischen und souligen Elementen auf die Bühne bringt. Ihre Texte bestechen eindeutig immer durch Zweideutigkeit und gehen garantiert unter die Haut. Lasst euch diese Ausnahmekünstlerin nicht entgehen und sichert euch eure Konzerttickets für Mine live jetzt im Vorverkauf. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mine im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Von wegen Hinüber!

Mine ist aus der deutschsprachigen Musikwelt definitiv nicht mehr wegzudenken. Und das ist auch gut so! Wunderbar wandelbar ist die Künstlerin in verschiedenen Genres von Pop bis Hip-Hop, Folk und Elektro zuhause und bringt u.a. mit Musikgrößen wie Fatoni, Dexter, den Orsons, Samy Deluxe und Sophie Hunger eine erfolgreiche Platte nach der anderen raus.

Doch allen erfolgreichen Features zum Trotz beweist Mine auch nach ihren letzten Alben Das Ziel ist im Weg (2016), Alle Liebe nachträglich (2017) und Klebstoff (2019), dass sie sich mit ihren teils autobiographischen Texten und ihren unverwechselbaren Sounds bereits einen eigenen Namen in der Szene gemacht hat. Gewohnt berührend und mit bedeutungsschwangeren Metaphern im Gepäck präsentiert die Künstlerin ihr zugegebenermaßen Pandemie sei Dank- rasend schnell produziertes Album Hinüber. Hier verbindet sie Lambada mit Limbo, hinterfragt schlechten Musikgeschmack und macht gekonnt gute Mine zum verdammt guten Wort-Spiel.

In Bitte bleib appelliert die Sängerin an die persönliche Weiterentwicklung und beweist: Stillstrand ist keine Option! Jetzt Tickets sichern und live dabei sein. 

(Quelle Text: so | ADticket.de)