Bild: Mono Inc.Bild: Mono Inc.
Mono Inc. Tickets im Rahmen der Tourneen 2018/19. Mono Inc. Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern und die Dark-Rocker live erleben!
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mono Inc. - Monomanie Icorporated

Spätestens seit ihr Debütalbum Head under Water auf den Markt kam, ist die Dark Rock-Szene um eine vielversprechende Band reicher geworden. Einzuordnen irgendwo zischen Dark Rock und Alternative sind die vier Musiker*innen aus Hamburg längst von einer Vorband zum Headliner geworden. Schon vorher als Geheimtipp geltend, gaben ihnen die Tourneen als Support für Subway to Sally, ASP oder Unheilig den finalen Push in die Sphären der ganz großen Dark-Rocker. Wenn in bald 20 Jahren Bandgeschichte auch das eine oder andere Mitglied ausgetauscht wurde, so sind Mono Inc. sich dennoch auch in ihrem neuesten Album treu geblieben. 

Mono Inc. bewiesen schon in den letzten Jahren massive Innovationskraft, das Potential des deutschen und englischen Rocks und dass es oftmals leicht sein kann, diverse Elemente, die sich vielleicht zunächst abstoßen, miteinander zu verbinden. Wie seine Vorgängeralben ist auch das neue Together Till The End ein Ticket in düstere Traumwelten, dunkle Nächte und düstere Täler – Gänsehaut pur.

Welcome to Hell Tour 2018

Die Kombination von deutschen und englischen Lyrics, breiten Klanglandschaften und mitreißenden Melodien formen ein Kunstwerk, das trotz seines Facettenreichtums nicht den eigentlichen Sound von Mono Inc. aus den Augen verliert. Stagnation ist der Tod jeglicher Kreativität, deswegen schreckt die Kombo mit Schlagzeugerin Katha Mia nicht vor Entwicklung zurück. Diese Einstellung scheint richtig gut zu funktionieren.

Auf die Konzerte im Rahmen der Welcome To Hell Tour darf man gespannt sein, denn Mono Inc. werden wie gewohnt eine unvergleichliche Show auf die Bühne bringen und ihr neues Werk präsentieren. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern für die Mono Inc. Welcome To Hell Tour 2018!

Mono Inc.: Symphonic Tour 2019

Mit ihrem letzten Album Welcome To Hell (VÖ Juli 2018) brachen Mono Inc. ihren bisherigen Chartrekord aufs Neue. Bis auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ist das Werk geklettert, gefolgt von einer umfangreichen Tour mit 21 brandheißen Rockshows.

An eine Pause denken die vier Gothic-Rocker jedoch noch lange nicht: Im März 2019 starten Mono Inc. ihre große Symphonic Tour 2019! Gemeinsam mit einem düsteren Streichorchester liefern die Hamburger eine bombastische Live-Show ab, die Du niemals vergessen wirst.

Es gibt keine Vorband, die den heiß ersehnten Auftritt herauszögern wird - so genießt Du 100% Mono Inc. von Anfang an! Freu Dich auf die größten Hits, fesselnde Neuinterpretationen und Live-Raritäten, die Du so noch nie gehört hast. Gönn Dir Dark-Rock der Extraklasse und sichere Dir jetzt Tickets für Mono Inc. auf ihrer Symphonic Tour 2019!

(Quelle Text: ab/tu/im | AD ticket GmbH)