FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Monsieur MomoBild: Monsieur Momo
Jetzt Tickets für Aufführungen von Monsieur Momo im Vorverkauf sichern und 2022 live die Geschichten hören. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Durch sein charmant-sympathisches Wesen und seinem verträumten Blick auf die Welt spielt Momo sich schnell in die Herzen seiner Zuschauer!
Als poetisch-komischer Geschichtenerzähler überrascht er nicht nur die Zuschauer, sondern manchmal sogar sich selbst! Momo geht stets auf sein Publikum ein: witzig, magisch, fantasievoll. Mit seiner Mimik und Gestik erinnert er an die ganz großen Clowns von früher, die es oft ganz ohne Worte verstanden, jede Generation zum Lachen und Schmunzeln bringt.
Mit seinem ersten Solo-Programm bringt er einen Hauch früherer Stummfilm-Zeiten zurück auf die Bühne. Ein Abend über das Leben, die Liebe zur Bühne und die grenzenlose Freiheit.

Monsieur Momo alias Timo Lesniewski ist ausgebildeter Clown und Komiker. Seit frühsten Kindheitstagen liebt er es die Menschen zum Lachen zu bringen. Seit 2015 ist er Preisträger des Bochumer Kleinkunstpreises. Im Jahr 2017 gewann er mehrere Kleinkunstpreise und Nachwuchswettbewerbe in ganz Deutschland. Unter anderem im berühmten Roncalli Varieté „Apollo“ in Düsseldorf. Seine Leidenschaft gilt der pantomimischen, nichtverbalen Komik.

Freuen Sie sich auf einen verträumt-unbeschwerten Abend, Lachmuskel-Attacke inbegriffen.