FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Montagsreihe - LandauBild: Montagsreihe - Landau
Jetzt Tickets für die Montagsreihe im Innenhof des Otto Hahn Gymasiums sichern und spannende Open Air-Konzerte erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Montagsreihe - Landau im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Laue Sommernächte während der Montagsreihe

wünschen wir uns, weil wir diese Jahr bei Regen nicht ins Alte Kaufhaus ausweichen können. Es gibt dieses Jahr ein paar organistorische Besonderheiten, aber wir freuen uns, das wir die Montagsreihe wieder durchführen können.
 
Neuer Veranstaltungsort !

Die Open Air Konzerte finden coronabedingt nicht im Innenhof des Frank-Loebschen Hauses statt sondern im Innenhof des Otto Hahn Gymasiums (Eingang Waffenstraße, nähe Parkhaus).
Der Hof ist großzügiger und somit können die Abstände besser eingehalten werden. Es gibt in diesem Jahr bei Regenwetter keine Ausweichmöglichkeit ins Alte Kaufhaus.
Es empfiehlt sich daher, witterungsbedingt entsprechende Kleidung mitzunehmen
 
Getränke und kleine Speisen (Fingerfood) werden vom Team der Weinstube „Zur Blum“ angeboten, allerdings nur vor Veranstaltungbeginn und  in in der Pause.