FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Montez

Derzeit sind keine Tickets für Montez im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der HipHop.de Newcomer 2011 geht auf große Deutschlandtour. Montez kommt mit seinem Album "Karneval" und einer spektakulären Bühnenshow im Gepäck auf die deutschen Bühnen. Präsentiert von Yavido, New Yorker, JUICE, HipHop.de und anderen präsentiert der Bielefelder Rapper sein Debütalbum. Der gerade mal 17- jährige gewann im April 2011 den deutschlandweiten Hip Hop Newcomer Contest von Hiphop.de und der JUICE. Nachdem er dort die Vorrunde Eindrucksvoll überstand, machte er auch in der Finalrunde mit seinen Songs das Rennen. Selbst Künstler wie Kool Savas, Sido, Melbeats und KIZ waren beeindruckt von dem Nachwuchskünstler und voteten ihn im Ranking weit nach oben. Der charmante Halbspanier erzählt in seinen Texten nicht wie bspw. seine Rapkollegen von Drogen, Prostitution und Sex, sondern über sein Leben und gewährt den Zuhörern tiefe Einblicke in seine Gedanken und Gefühle.

Nach seiner Debütsingle "Deine Schritte" zusammen mit dem Rapper kaynBock, releaste Montez im Juli dieses Jahres seine Single "22:22 Uhr". Mit einem eindrucksvollen Video zur Single stürmte er sofort an die Spitze der Musikvideovotings. Neben anderen Musiksendern, läuft Montez seither ebenfalls auf Yavido hoch und runter.